Sandra & Jonas

Bohemian-Wedding at its best!
Sandra und Jonas haben ihr Fest genauso geplant und gefeiert wie sie es sich vorgestellt haben: weniger Traditionen und Regeln, mehr Echtheit und Lässigkeit. Ein Sommerfest mit Freunden inklusive Gartenparty Feeling!
Die beiden feierten ihren großen Tag auf dem Gut Thurnsberg bei München.
Die Trauung unter freiem Himmel wäre fast buchstäblich ins Wasser gefallen, aber letztlich ging pünktlich nach dem „getting ready“ die Sonne auf und der August zeigte sich von seiner besten Seite.
Dank der Traurednerin Simone Filser aus Ingolstadt wurde die freie Trauung ein besonders emotionaler und persönlicher Moment für das Brautpaar. Ein weiteres Highlight war die musikalische Begleitung am Nachmittag durch die beiden Jungs Tom & Flo aus Augsburg.
Als es nach dem Essen in der alten Tenne weiter in die wunderschön dekorierte Lounge ging war kein Halten mehr. Die Party nahm ihren Lauf und die Hochzeit wurde zum unvergesslichen Event.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft.