Photobooth

Mit der Fotobox können sich die Gäste mittels Selbstauslöser fotografieren. Der Hintergedanke ist, in erster Linie Spaß zu haben – woraus schließlich lustige Bilder aller Freunde und Verwandten entstehen. Da die Fotobox ganz einfach selbst bedient werden kann, können die Gäste ungehemmt und in Ruhe Bilder von sich knipsen. Als Anreiz dienen zahlreiche Accessoires, die ich für Euch selbstverständlich zur Verfügung stelle.Fotobox Koffer Freigestellt RobertLarsen wedding

Die Photobooth ist mittlerweile schon Kult auf jeder Hochzeit und wird mit Garantie für viele Lacher sorgen!
 Was gibt es Witzigeres, als sich nach der Hochzeit die Bilder anzusehen und die verrücktesten Fotos zu entdecken!? Seid gespannt, was sich Eure Gäste so einfallen lassen! Denn glaubt mir, die lustigsten Selbstportraits entstehen meist zu späterer Stunde.

Zudem ist die Fotobox für jede Location geeignet, da man sie sowohl auf einen Tisch als auch auf ein Stativ stellen kann. Nachdem ich für Euch die Box perfekt positioniert und ausgerichtet habe, könnt Ihr und Eure Gäste auch schon loslegen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Hochzeitsfotograf aus Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf aus Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf aus Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf Ingolstadt, Fotobox, PhotoboothHochzeitsfotograf aus Ingolstadt, Fotobox, Photobooth