Fotobox Bulli, VW Bus, Bilder, Fotos, Fotograf, Auto, Brautauto, Hochzeitsauto Kopie

Fotobulli

Ihr habt Luft auf etwas ganz Besonderes?

Der Fotobox-Bulli ist wie der Name schon sagt ein alter VW Bulli mit eingebauter Fotobox und ein echter Hingucker auf Eurer Hochzeit!

Einmal auf der Rückbank platzgenommen kann der Spaß losgehen. Denn obwohl der Bus schon etwas retro ist, ist dagegen modernste Fotoboxtechnik verbaut. Selbstverständlich ist auch ein Drucker verbaut so das ihr die Bilder gleich ausdrucken könnt. Der Bulli wird Euch von einem Fahrer zu Eurer Hochzeit gefahren und erst am nächsten Tag wieder abgeholt.

Ihr könnt den Bus natürlich auch dann mieten wenn ich nicht als Euer Hochzeitsfotograf dabei bin.

Die Kosten betragen 900,- EUR für den gesamten Tag.

Gerne könnt ihr den Bus auch als Hochzeitsauto / Brautauto mieten. Schreibt mich doch einfach an ‣ Kontakt