Hochzeit, Abensberg, Wedding, Heiraten, Larsen, Robert, Fotografie

Cathrin & Christian

Anfang August hatte ich die Ehre die Hochzeit von Cathrin und Christian im schönen Gut Buchhof in der Nähe von Abensberg zu begleiten. Es war gefühlt der wärmste Tag im Jahr und schöner hätte man sich das Wetter nicht wünschen können. Die freie Trauung wurde vom Brautpaar selbst bis aufs kleinste Detail geplant und die freie Rednerin, Sonja Fischer, hat Ihren Beitrag dazu geleistet das die Trauung unvergesslich wurde.
Beim Paarshooting im Wald direkt hinter dem Gutshof konnten wir die späten Sonnenstrahlen perfekt ausnutzen und als die Leiter des Hochstandes zusammenbrach gab es auch kein Halten mehr.
Verletzt wurde natürlich niemand. :)

Hochzeit, Abensberg, Wedding, Heiraten, Larsen, Robert, Fotografie